"Wir schwingen unsere Pinsel zum Wohle der Tiere und dafür nützen wir unsere Kreativität"

Wir werden mit unserer KUNST - unseren KUNSTWERKEN gegen die weltweite Zerstörung der Natur aufmerksam machen und zeigen, das der Mensch und die Natur auch in Harmonie miteinander leben können.
Die Unterschiedlichkeit der Künstler und deren Werke machen eine interessante Ausstellung aus. Die Besucher erleben eine umfangreiche, interessante Ausstellung.

Dieses Projekt hat heuer für Forore gesorgt und uns hunderte Besucher in unserer Galerie beschert.
Einige Werke sowie eine Skulptur wurden verkauft. Der Anteil aus dem Verkauf der "Schildkrötenskulptur" von Bettina Hortence geht an TURTLE ISLAND in Graz. Die erlöse der Bildverkäufe aus dem Projekt wurden von den Künstlern selbst an ausgewählte Organisationen weitergeleitet.

Eine Ausstellung bei der wir nicht nur Tierschützer ansprechen, sondern auch die allgemeine Öffentlichkeit mit unserer gemeinsamen Kunst zum Nachdenken anregen.

WIR KÜNSTLER
können mit diesem Kunstprojekt auf die weltweite Problematik hinweisen und uns für diese Tiere einsetzen.
Das ALLE TIERE geschützt werden sollen und sich die Mehrheit der Menschen zum Tierschutz bekennt zeigt die Statistik.

Erfolgreiche Artenschutz Vernissage in der Artfactory-Graz JUNI 2019

 

:: ARTENSCHUTZ Kunstprojekt 2020 ::

Wir suchen Künstlerinnen und Künstler aus ganz EUROPA, die sich zu diesem brisanten Thema mit ihrer Kunst auseinander setzen möchten.

* JEDE KUNST - JEDE TECHNIK ist erlaubt

* Formate bis max. 100 x 120 cm

* Teilnahme bis zu 3 Werke möglich ( Teilnahmegebühr pro Werk 49,- € )

* Ein umfangreicher Ausstellungskatalog wird wieder gedruckt

* Ausstellungskatalog auch auf der Homepage zum Download

 

Bei Verkauf 25% an die Galerie und 25% an eine Tierschutzorganiosation 50 % an KünstlerIN

 

* Projektpräsentation + Vernissage Juni 2020

* Grosse Ausstellung ab 16. Oktober 2020 in Kapfenberg ( für 6 Monate ) !

* Weitere Ausstellungen in Planung

 

Anmeldungen ab sofort möglich - Teilnehmerzahl beschränkt - JEDE - JEDER kann dabei sein - Artfactory-Jahresmitgliedschaft Voraussetzung ( 49,- Jahresgebühr )

Anmeldunge HIER >>

 

Social Share:

ANMELDEN >>

Voraussetzung für die Anmeldung zu einem Kunstprojekt ist die Jahres-Mitgliedschaft bei der Artfactory-Graz.
Jahresgebühr € 49,-

ANMELDEN

JSN Air 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework