"SEELEN OHNE STIMME"

Ein emotionales, wunderbares Projekt von Brigitte Ostwald / Ravenna

Im September 2019 fand die Veranstaltung in Ferrara unter starker Beteiligung von Künstlerinnen und Künstler aus der Artfactory-Graz statt.
Die sehenswerten Kunstwerke wurden auf 5 ehrwürdige Palais aufgeteilt und das 3 tägige künstlerische Rahmenprogramm war perfekt organisiert und ein absoluter Gewinn für alle Künstler.

Das über 100 Künstler aus unterschiedlichen Ländern Europas gemeinsam, miteinander ein Kunst-Happening abhalten können um dabei einem großartigen KUnstprojekt und den geschundenen SEELEN eine Stimme zu geben hat diese großartige Veranstaltung gezeigt.

Kontakte wurden geknüpft - Erfahrungen ausgetauscht. Harmonisches, emotionales Miteinander das nach einer Fortsetzung schreit - und wir als Artfactory-Graz werden unser möglichstes tun, damit die nächste Veranstaltung ( wo auch immer sie stattfindet ) wieder zu einem Kunst-Erlebnis wird.

DANKE an die Organisatorin Brigitte Ostwald und ihrem starken Team um Luisa - wir sehen uns wieder!

Anmeldungen für die kommende Veranstaltung von SEELEN OHNE STIMME werden wir hier veröffentlichen und an Brigitte Ostwald weiter leiten.

Social Share:
JSN Air 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework