Ein einzigartiges Kunstprojekt für KÜNSTLER und KÜNSTLERINNEN, die gemeinsam ein gemeinsames Kunstwerk schaffen wollten.

1 gemeinsames KUNSTWERK  an EINEM TAG

ALLE KÜNSTLER gemeinsam = EIN GEMÄLDE = "theARTWALL"

Das wurde das ultimative KUNST-HAPPENING des JAHRES ein unvergeßliches Erlebnis nicht nur für die Teilnehmer!

 

PROJEKTABLAUF:
An einem einzigen Tag wurde von kreativen Künstlerinnen und Künstler ein Kunstwerk erstellt -
das danach als GEMEINSAMES KUNSTWERK "the ARTWALL" präsentiert wurde!
Keine Aufgabenstellung - Keine Vorgaben - NUR MALEN! - Jede(r) was sie (er) wollte!

*  Ab 08:00 Uhr ging es los und die ersten Künstler kamen in dei Artfacory-Graz um ihr Werk zu malen.

*  Ab 17:00 Uhr wurden die einzelnen Werke abgesammelt, miteinander verbunden und als EINZIGES KUNSTWERK - "the ARTWALL" auf einer oder mehreren Wänden präsentiert.

*  Ab 18:00 Uhr fand die Vernissage des Gesamtkunstwerkes in der Artfactory-Graz statt - ob Farbe und einzelne Leinwände trocken sind oder nicht.

Das "BESONDER" an diesem Projekt: es gibt es jedesmal eine NEUE ARTWALL!

 

Im September 2018 gab es eine GROSSE AUSSTELLUNG in der Burg Oberkapfenberg für die Dauer von 3 Monaten

Diese ARTWALL sah wieder anders aus - Besucher und Presse waren begeistert!

Dieses Kunstprojekt war wirklich einziartig und wird nicht mehr wiederholt.

Fotos folgen demnächst ...

Social Share:
JSN Air 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework