Der Grazer Künstler Raimund SEIDL wurde als einer von 14 österreichischen Künstler auserwählt bei der großen Österreich-Ausstellung in Brüssel dabei zu sein.

"MELANGE"

 


I LOVE EUROPE - 200 x 180 cm / Acryl und Öl auf Leinwand / Raimund Seidl

 

Artfactory-Graz, 8053 Graz, Michael Kienreichstrasse 3a

 

"Melange"

14 vom ÖKF Brüssel ausgewählte österreichische KünstlerInnen präsentieren im Zuge einer vielseitigen Ausstellung im LEX Gebäude ihre Kunstwerke. Gemälde verschiedenster künstlerischer Strömungen, fotografische Aufnahmen, Skulpturen, Performance Kunst und Videoinhalte werden gezeigt. Der Übersetzungsdienst des Rates der Europäischen Union, kurz LEX, lädt bereits zum 25. Mal zu einer Ausstellung von KünstlerInnen des jeweiligen Landes, das die EU-Ratspräsidentschaft innehat. „Melange“ wurde als Name der Ausstellung gemeinsam mit den KünstlerInnen gewählt. KünstlerInnen mit unterschiedlichster künstlerischer Entfaltung werden eine “Melange“ an österreichischen Inspirationen zeigen. Die ausgestellten Exponate beschäftigen sich dabei mit unterschiedlichsten gesellschaftlichen Themen.

Beschränkter Zugang: Nur mit Anmeldung.

Vernissage: 27.9.2018
Ausstellung: 28.9.2018 - 20.1.2019

Link: https://www.bmeia.gv.at/kf-bruessel/aktuelles/veranstaltungen/detail/article/melange/

 

Das Gemälde "I LOVE EUROPE" von Raimund Seidl blieb in einem wunderbaren Ambiente in Brüssel.