Mein Name ist Ernestine Haidenkummer und ich wohne in der Stadt Kapfenberg.

Ich war schon immer sehr kreativ und wollte alles ausprobieren. Im Jahr 2006 habe ich als Autodidakt meine Liebe zur Malerei entdeckt. Und seither gilt meine ganze Leidenschaft der Acrylmalerei.

Ich lasse mich vom Leben, der Natur und von den Schönheiten dieser Welt inspirieren, lasse beim Malen meine Seele baumeln, denn Farbe ist wie Musik in meinen Bildern.

Ich versuche die verschiedendsten Themen von Abstrakt bis Gegenständlich, von Portraits bis zu erotischen Bildern auf Leinwand zu bringen.

 

Manche Bilder sind real,

andere muß man mit Verstand und Fantasie erkunden,

aber um die Seele des Bildes zu erforschen,

muß man die Magie der Farben spüren

und die Musik in den Bildern hören.

 

Seit rund zwei Jahren befasse ich mich auch mit dem Skulpturenbau, der mich immer wieder vor neue Herausforderungen stellt.

 

Seit 2012 bin ich Mitglied des Brucker Künstlerbundes und

seit 2016 auch Mitglied von Artfactory-Graz

 

Meine zahlreichen Ausstellungen führten mich von Graz über Bruck bis nach Wien.

 

2016 Teilnahme am Int. Kunstprojekt  „Micro-Galeries“ in Graz mit Artfactory-Graz

2017 Kunstprojekt  „Der Sonne entgegen „  die 13 Obelisken der Artfactory-Graz  in Gleisdorf

2018 Kunstprojekt  „ARTWALL„  mit Artfactory-Graz auf der Burg Oberkapfenberg

2018 Kunstprojekt   „OBELISKEN – AUSSTELLUNG„  mit Artfactory-Graz in Kapfenberg

 

www.haidenkummer-art.at