2014 wurde die Artfactory-Graz von Raimund Seidl gegründet.

Seither haben 162 Künstler und Künstlerinnen in der Artfactory-Graz mitgewirkt, sich bei Kunstprojekten beteiligt oder waren Mitglieder des Kollektivs, das jedem Künstler große Vorteile brachte.

Es hat sich innerhalb der letzzten Jahre ein großes Künstlernetzwerk entwickelt welches alle Länder Europas abdeckt.
Bisher war die Anzahl der Mitglieder immer beschränkt - nach den Erfahrungen der letzten Jahre sind wir zur Erkenntnis gekommen, das nur ein gemeinsames Miteinander jeden einzelnen stärkt.

Die Statistik auf unserer Homepage zeigt eine monatliche Entwicklung nach oben - bisher haben wir an die ca 25.000 Besucher monatlich - aus der ganzen Welt.

Deshalb werden wir uns noch mehr engagieren und unsere Plattform zum größten Künstllernetzwerk Europas katapultieren und DU KANNST AUCH dabei sein!

Ein Jahresbeitrag von € 49,- der effizient einen höheren Bekanntheitsgrad für jeden einzelnen Künstler bewirkt!

Wir waren maßgeblich beteiligt das viele Künstler zu anerkannten Künstlern durch unser Künstlerkollektiv aufgestiegen sind.

 

Unsere Leistungen für den Mitgliedsbeitrag von 49,- p. Jahr:

* Möglichkeiten zur Teilnahme an Artfactory-Graz Kunstprojekten

* Eine Künstlerseite auf unserer Homepage mit VITA und Bildergalerie bis zu 5 Werken

* Eine Seite im ONLINE KATALOG der monatlich auf unserer Homepage erscheint

* Großes Netzwerk in ganz Europa

* Teilnahme bei Artfactory-Graz Online - Kunstauktionen

* Teilnahme bei Artfactory-Graz Künstler/IN des Monats

... DABEISEIN IST ALLES!

 

HIER werden sämtliche Künstlerinnen und Künstler, die bei uns Mitglied sind aufgelistet - ein MEHRWERT für jeden einzelnen!

Wir nehmen aus allen Ländern Künstlerinnen und Künstler auf - Jede Kunstrichtung - KEIN AUSWAHLVERFAHREN - bei uns ist jeder der sich mit Kunst beschäftigt - HERZLICH WILLKOMMEN!

KUNST KENNT KEINE GRENZEN!

 

HIER als neues Mitglied ANMELDEN >>>

 

Alle Künstler >> 

Laufend Aktualisierungen!

 

Jede Anmeldung gilt nach Bezahlung des Teilnahmebetrages als fixe Teilnahme am Projekt -

Wenn ein Künstler aus eigener Entscheidung NICHT mehr an dem Projekt teilnehmen möchte oder kann, wird der Teilnahmebetrag NICHT zurückerstattet.

Der Teilnahmebetrag deckt somit die entstandenen administrativen Kosten.

 

 

Social Share:

 
JSN Air 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework