Christoph Obermeier

1971 in Straubing (Bayern) geboren und immer noch in Niederbayern beheimatet. Ich entdeckte vor 4 Jahren erst meine Leidenschaft für die Malerei, und entwickelte immer neue Methoden und Wege mich in meiner Kunst zu verwirklichen. Die Malerei half mir, trotz meiner schweren Erkrankung, mich wieder ins Leben zurück zu kämpfen. Neben Ausstellungen in München und Straubing, durfte ich meine Werke auch in Barcelona, Zürich und New York präsentieren, wo die Bilder auf einem Großen Bildschirm gezeigt wurden. Jedes meiner Bilder, egal ob Pop Art, Abstrakt, Portrait, Landschaft oder Tierbilder erzählen seine ganz eigene Geschichte. Denn „Jedes Bild hat seine Geschichte“ und „Jede Geschichte hat sein Bild“.
Seit Oktober 2017 bin ich Mitglied im Kunstverein „Realtraum e.V.“ Verein zur Förderung von Literatur, Bildener Kunst und Musik in München.
Seit November 2018 leite ich den „Straubinger Künstlertreff“ mit 41 Mitgliedern

  • Seit März 2020 Mitglied der Artfactory-Graz
  • Oktober 2020 Teilnahme Artenschutzprojekt „DIE LETZTEN TIERE DER ERDE“ Ausstellung ab 15. Oktober
  • Jänner 2021 Teilnahme Klima-Umweltschutzprojekt „SAVE THE WORLD“ Ausstellung

18. – 22. März 2020 Artbox Project Barcelona 1.0
12. Dez.19 – 31. Jan. 2020 Ausstellung Quartier.45 Straubing
07. Dezember 2019 Ausstellung Rathaus Atting
November 2019 Gewinner Fotowettbewerb Fotomünchen 2019
September 2019 MucVerlag Präsentation Coverbild
15. – 19. August 2918 SwissArt Zürich 2019
20. Juni 2019 Galerietraum München – Bildpräsentation
16. März 2019 Galerietraum München – Bildpräsentation
05. – 16. März 2018 Artbox Projects New York
Febr – April 2017 Ausstellung im Schönheitswerk München

www.cobi-art.de

Mob: 0049 (172) 8622597

Erlenstrasse 18 | 94348 Atting