Josef Feuerer

Ich habe ab dem 4.Lebensjahr schon mit Begeisterung gemalt.

Ab meiner Pension 2010 (nach einer schweren Lebenskrise) fand ich die Zeit, dass ich mich der Malerei widmen konnte.

Im Februar 2020 „Art Factory Graz“ bei. Zudem bin ich bei „Artenschutzprojekt und Klimaschutzprojekt“ angemeldet.

Josef Feuerer – Künstlername „DEE LEU“ ist die Malerei seine Leidenschaft die darin besteht, seinen Gefühlen im Abstrakten sowie im Expressionismus darzustellen.

Darstellung von Menschen in Portraits gilt als große Leidenschaft.

Der technische Umfang bewegt sich von Grafit, Acryl, Aquarell und Kohle bis zur Ölmalerei.

Lebensmotto: Fürchte dich vor nichts und niemanden und verwirkliche deine Träume….

Dieses Motto drückt sich auch in seiner Kunst aus

Telefon:                                              0676/7234325

E-Mail:                                               joseffeuerer2@gmail.com

Staatsbürgerschaft:                      Österreich