Birgit Goetz

kreativität ist für mich die essenz des lebens.

schon als kind bin ich leidenschaftlich in farbwelten eingetaucht, habe davon geträumt räume zu gestalten, mir

kleidung entworfen und genäht, und, und, und.

wenn ich zur ruhe komme, dann schaltet sich leise, aber unaufhörlich, mein kreatives inneres summen ein.

möglichkeiten erforschend, erspürend.

und stück für stück entsteht daraus der antrieb etwas zu erschaffen.

ein bild, eine neue wohnraumgestaltung, möbelbau, gartengestaltung, kleidungsspiele…..was auch immer.

es ist die essenz die mich am leben hält und mein sein erfüllt.

mit meinen bildern habe ich einen weg gefunden frei von vorstellungen bildwelten entstehen zu lassen.

techniken fließen zusammen, ergänzen sich und gebären neues.

die bildmotive formen sich im künstlerischen prozess und bleiben oft lange verhüllt, bevor sie ihren ganzen zauber entfalten, und mit mir und dem betrachter teilen wollen.

aber sobald es soweit ist, entsteht ein magischer ort, der für jeden betrachter neue überraschende räume öffnet.

ein energetisches feld öffnet sich und du wirst es möglicherweise sogar körperlich wahrnehmen.