Sabrina Kupper

Sabrina Kupper (°1987, Graz, Österreich)

Was in Liebe getan wird, wird gut getan.

Durch die Anwendung verschiedenster Techniken und  Farbkombinationen, möchte ich intensive, persönliche Momente zwischen der Kunst und den Betrachter herbeiführen und die Passivität des Betrachters brechen.

Ich möchte das der Betrachter als eine Art Bestandteil der Kunst wird und mit ihr interagiert.
Meine Arbeit basiert auf inspirierende Situationen: Visionen, die ein Gefühl der unbestreitbarkeit widerspiegeln.

Die Energie eines Ortes und seine emotionalen und spirituellen Schwingungen sind immer wichtig. Indem ich die Trennung zwischen den Bereich der Erinnerung und den Bereich der Erfahrung in Frage stelle.

Sabrina Maria Kupper
T: 0043 664 1197718
E: brinak87@gmail.com
Facebook & Instagram: Artdesign by Sabrina Maria Kupper