Andrea Wimmer

Jeder Mensch hat eine Aufgabe.

Meine Aufgabe ist es, dabei zu helfen, den Kontakt der Menschen mit ihrem wahren Selbst wiederherzustellen

Ich bin 1976 in der Slowakei geboren. Meine Muttersprache ist ungarisch und ich lebe in Österreich, in der Steiermark. Mein Seelenname ist Aurora Aura..

Während ich male, nehme ich Kontakt mit der geistigen Welt auf. Jedes Bild hat etwas von einer höheren Ebene mitzuteilen. Eine Botschaft vom Göttlichen wird durch mich auf die Leinwand gebracht. Die Energie ist noch für die meisten Menschen unsichtbar, aber wenn auch nur unbewusst, nimmt man diese Energien wahr.

Meine Bilder sind mit göttlicher, bedingungsloser Liebe erfüllt.

Diese einzige und wahre göttliche Energie erweckt in den Menschen die Selbstheilungskräfte.

Ich liebe Kunst.

Das Leben ist auch eine Kunst und jeder ist Künstler seines Lebens.

Ich liebe und lebe mein Kunstwerk.

Namaste.

Ausstellungen:

2022 Galerie Wundervolle Menschen, Ebersdorf

2022 ArtFactory, Graz

andrea.wimmer76@gmail.com