Vanessa Götze

Schon mein Leben lang liebe ich es, zu malen, zu zeichnen, mich einfach künstlerisch auszudrücken.

Einer meiner einschlagenden Anfänge war ein Workshop mit einem der erfolgreichsten Graffiti Künstler New Yorks, Lin Quick Felton im Jahr 2011. Im Zuge dessen, durfte ich, gemeinsam mit ihm und anderen Künstlern des Workshops, in seiner Ausstellung meine Bilder präsentieren.

Im Alter von 14 Jahren konnte ich erfolgreich die Aufnahmeprüfung der Ortweinschule in Graz absolvieren. Aus persönlichen Gründen und wegen meiner vielseitigen Interessen entschied ich mich damals aber zu einer Lehre im chemisch -technischen Bereich.

Diese Vielseitigkeit zeigt sich auch sehr intensiv in meinen Werken.

Durch eine schwere Erkrankung fand ich zu meinen persönlichen Wurzeln zurück und widmete mich wieder intensiver meiner künstlerischen Begabung.

Auch meine Schwangerschaft und Karenzzeit ermöglichten mir, mich auf meine Kunst zu konzentrieren, sie zu vertiefen, neue Stilrichtungen, geprägt durch Inspirationen, auszuprobieren.

Einen weiteren Erfolg konnte ich im August 2019 beim Arts Battle in Amsterdam für mich verbuchen, wo ich die Gelegenheit hatte, mich mit anderen Künstlern zu messen und stieg mit meinen Werken in die finale Runde auf.

Vanessa Götze

Email: info@vanessagoetze.com

FB: www.facebook.com/bewusstseinVanessasarts

Web: www.vanessagoetze.com

Insta: www.instagram.com/vanessagoetze_

Tel. & Whatsapp : 0660/5677031