Gerardo Ramirez

Ich bin im Jahr 1966 in México City geboren.

Von 1984 bis 1989 habe ich Grafikdesign an der Universidad Autónoma Metropolitana studiert.

Nach vielen Jahren der Selbständigkeit hat es mich 1998 nach Deutschland hingezogen, wo ich verschiedene Stationen als Art Director in Werbeagenturen erlebt habe und danach in die Selbständigkeit gegangen bin.

Seit 2000 lebe und arbeite ich in Hamburg.

Seit meiner frühen Kindheit haben mich Themen wie Geburt, Tod, Sex, Liebe, Gott und der Sinn des Lebens beschäftigt. Ich bin sehr neugierig und mag es neue Dinge auszuprobieren. Seit 1987 habe ich die Malerei  entdeckt und ausgeübt, sie ist für mich das ideale Medium zum Ausdrücken all meiner bewussten und unbewussten Erlebnisse in Form eines Bildes.

https://www.instagram.com/gerardokunst/