SonjYara

Hallo, ich bin SonjYara geboren am 13.08.1981 in Bayreuth.

Ich lebe seit meinem 19. Lebensjahr in Nürnberg und arbeitete seitdem in verschiedenen kreativen Bereichen.

Die Kunst begleitet mich schon mein Leben lang.

Ich wuchs in einer Familie auf, die das Kunsthandwerk des Töpfern beherrscht.

Schon früh faszinierten mich die Farben und feinen Linien, Pinselstriche und das befüllen einer leeren Leinwand.

Der Bereich der bildenden Kunst trat einige Jahre lang in den Hintergrund. In dieser Zeit widmete ich mich vor allem der Poesie und dem Schreiben.

Ich verfasse für verschiedene Zeitschriften Artikel mit dem Schwerpunkt Spiritualität.

Mein erstes Buch mit Gedichten erscheint im Herbst 2021.

Sowie meine Poesie sind die Bilder die ich male Ausdruck meiner Seele. Sowie in meiner Seele Licht und Schatten ist, sind auch meine Bilder vielfältig.

Von Acryl über Kohle, von Öl bis hin zu Aquarell,  Bleistiftzeichnungen und Kreide, faszinieren mich alle Techniken und ich tauche ein in die Vielfalt der Farben und Strukturen.

Meine Seele spricht durch der Farben Magie

Und der Schönheit endloser Poesie

SonjYara

Instagramm: SonjYara (@sonjyara) • Instagram-Fotos und -Videos