Katarzyna Scherm

Die KUNSThandWERKerin
für Diversitäten aller Art

NAME: Katarzyna Scherm (geb. Dyduch)
GEB: 25.04.1989 in Bielsko-Biala, Polen
HOMEBASE: Karlshuld, Bayern, Deutschland
MAIL: nachricht@kataslifeofart.com
WEB: https://www.kataslifeofart.com
INSTA: kata.s.lifeorart
FACEBOOK: kata.s.lifeofart

ARBEITSBEREICHE ALS FREISCHAFFENDE KÜNSTLERIN:

  • Mediengestaltung für Print und Web
  • Illustrationen digital und traditionell
  • klassische Malerei- und Zeichentechniken
  • andere diverse Diversitäten

(Preise, Formate und Machart meiner Werke gibt es auf Anfrage.)

Wofür ich stehe? KATA! SONDERBAR ANDERS!

K steht für kreativ – Durch meine sehr intensive Umfeldwahrnehmung, meine Anschauung des Lebens aus ungewohnten Perspektiven, mein Erlebtes sowie damit verbundenen Situationen, Dinge, Gefühle habe ich gelernt Nuancen zu schöpfen und Neues zu erschaffen.

A steht für autodidakt – Meine Fertig- bzw. Fähigkeiten habe ich, aus reinem Interesse und Reiz an Herausforderung, selbstständig und in Eigeninitiative erlernt.

T steht für tiefgründig – Aus der eigenen Gedankentiefe erzeugend, lasse ich etwas Wesentliches entstehen. Verbildlichung einer tiefen Betrachtungsweise wird an die Oberfläche getragen.

A steht für autark – Auf meinem persönlichen freischaffenden Level – unabhängig und im eigenständingen Kunstkleingewerbe – kann ich mich selbstbestimmt, eigenverantwortlich und frei entfalten.