Nicole Olfen

PhoeNicks, das bin ich, Nicole Olfen, 49 Jahre alt, freiberufliche Künstlerin. Ich lebe und arbeite in Emmerich am Rhein / Deutschland, meiner Heimatstadt.

Mein Label „PhoeNicks Art & Impressions“ entstand unter dem Gedanken an den mythischen Vogel, der am Ende seines Lebenszyklus aus seiner Asche neu entsteht. Jedes Werden ist eine Entwicklung, jeder gescheiterte Versuch eine neue Möglichkeit.

Sich ab und zu neu zu erfinden, das ist ein Teil von mir.

Die Kunst ist mein Hobby, die Schaffung meiner Werke intuitiv. 

Exponate dürfen wirken, Gefühle und Gedanken auslösen und am Ende einen Eindruck hinterlassen.

Innenleben und Aufmerksamkeit des Betrachters lenken seine Wahrnehmung. So wird jeder in der Kunst erfahren können, was er zu finden und zu interpretieren sucht.

Nicole Olfen

PhoeNicks Art & Impressions

Nicole Olfen

An der Laak 18

D-46446 Emmerich am Rhein

Phone: 0049 151 23098248

Mail: art-and-impressions@phoenicks.de

Homepage: www.phoenicks.de