Eduard Kokonozi

Eduard Kokonozi, geb. am 11.07.1989 in Tirane, Albanien.


Mein Vater ist ein berühmter Künstler in Albanien und als ich jung war, habe ich private Zeichenunterricht besucht. Nach meinem Abitur habe ich für Film- und Fernsehregie in Albanien studiert und als Kameramann in den größten privaten Sender in Albanien gearbeitet. In dieser Zeit habe ich ab und zu gemalt.

Ich bin im Januar 2016 nach Deutschland umgezogen.

Die erste 3 Jahren in Deutschland musste ich verschiedene Tätigkeiten ausüben, die nicht in meinem Berufsprofil waren. Seit Januar 2020 arbeite ich als Kameramann in TVA Ostbayern Fernsehen in Regensburg und seitdem male ich wieder.

Ich bin von abstrakter Kunst sehr begeistert und möchte gerne auch anderen Menschen Freude schenken. Da meine Bildern Abstrakt sind und jeder was anderes sieht, möchte ich den Bildern keinen Namen geben.
Jeder soll seine Fantasie frei lassen.

Ich male derzeit in Acryl und Mischtechnik.

Auf Instagramm: edkokonozi

E-Mail: kokonozieduard@gmail.com