Adeline Wagner

Kunst und die Affinität verschiedenster kreativer Medien mit dessen Hilfe man freigeistlich wundervoll fesselnde Dinge erschaffen kann ,haben mich schon immer in den Bann gezogen.


Mit der abstrakten Kunst als solches bin ich vor circa 10 Jahren in Kontakt gekommen. Weg von Normen und Regeln, die die Kreativität hemmen, habe ich den Stil in meinen Werken finden können.
Seitdem widme ich mich der abstrakten /modernen Kunst und versuche mich stetig weiter zu entwickeln. Die moderne Kunst bzw abstrakte Kunst lässt zudem Betrachter als auch Künstler viel interpretativen Spielraum, die der Kreativität keine Grenzen setzt. Das ist stets meine Absicht, meine „innerliche“ Muse! Wer kreativ ist, den Gedanken freien Lauf lässt, ist FREI!


Nun hoffe ich stetig weiter wachsen zu können und in eurer Künstlergemeinschaft neue Werke präsentieren zu können.

Adeline Wagner

Email: adelart@mail.de

Instagram: adelabstract