Minna Sintonen

Ich bin Minna Sintonen aus Finnland.
Ich arbeite als Manager des großen Kunstgeschäfts Tempera Oy. Ich lebe in Vantaa in der Nähe der Hauptstadt Helsinki.
Fast mein ganzes Berufsleben war ich in der Nähe von Kunst. Ich mache digitale Kunst grafig. 2007 bekomme ich als Geschenk Zeichenbrett, an das ich meinen Computer anschließen konnte. Ich skizziere mein Bild oft auf Papier, mache dann ein Foto davon und übertrage das Bild auf den Computer.
Letztes Jahr habe ich auch meine alten Fotos als Grundlage für die Bilder verwendet und darauf gezeichnet. Ich habe gelernt, dass nur der Himmel begrenzt ist, wenn ich meine Kunst erschaffe, aber ich lerne immer noch. Der Hase ist abenteuerlustig in meiner Kunst, er hat sich nicht verändert.
Seit 2008 habe ich jedes Jahr zu Weihnachten eine Kunstausstellung. Ich habe angefangen, Wandkalender für meine Kunst zu erstellen.
Mein Freund bekommt sie als Weihnachtsgeschenke. Also zeichne ich mindestens 13 Bilder in einem Jahr. Dann halte ich den Weihnachtskalender ein Bild am Abend an meiner fb-Wand und das macht Spaß.
Goodies des Lebens, die für mich selbst oder mit mir selbst lachen, mein Leben in meinen Bildern.

I am working as a manager big art store Tempera Oy. I live in Vantaa near capital city of Helsinki. 

Almost all my working life I have been near art. I am makeing digital art grafig. 2007 I get as gift drawing board wich I could connected my computer. I often sketch my picture on paper and then take a photo of it and transfer that image to computer.

Last year I also used my old photos as basis for the pictures and drew on them. I have learn that only sky is limit when I create my art, but I still learning. The bunny is adventuring in my art, it has not changed.

I have had art exhibition every Christmas since 2008. I started greate wall calenders my art within. 

My friend’s get them as Christmas gifts. So I draw at least 13 pictures in one year. Then I am keeping Christmas calender on my fb wall one picture in the evening and that is fun. 

Goodies of life laughing for myself or with myself, my living in my pictures.