Erni Haidenkummer

Wenn ich mich kurz vorstellen darf:

 Mein Name ist Ernestine Haidenkummer, ich bin eine österreichische Künstlerin und wohne in Kapfenberg in der schönen Steiermark.

Als Autodidakt habe ich im Jahre 2006 meine Liebe und Leidenschaft zur Malerei entdeckt. Ich male all das, was mir gefällt, von Abstrakt bis Gegenständlich, von Portraits bis zu erotischen Bildern.

Ich lasse mich vom Leben, der Natur und von den Schönheiten dieser Welt inspirieren, lasse beim Malen meine Seele baumeln, denn Farbe ist wie Musik in meinen Bildern.

Ich kann schon auf viele erfolgreiche Ausstellungen und auf die Teilnahme an internationalen Kunstprojekten zurückblicken, wie etwa das Internationale Kunstprojekt „Microgaleries“ in Graz, die Obelisken der Artfactory-Graz in Gleisdorf und Kapfenberg, die Artwall auf der Burg Oberkapfenberg sowie auch das Artenschutzprojekt „Die letzten Tiere dieser Erde“  von Artfactory-Graz.

Meine letzte Teilnahme war mit ARTBOXPROJECTS an der SWISSARTEXPO 2019 in Zürich, wo mein Bild „Kubismus – my art“  in das Semifinale gewählt wurde und jetzt auch beim ARTBOX.PROJECT in Miami teilnehmen wird. Weiters werden 5 meiner Bilder bei ARTSY, der weltweit zweitgrößten internationalen Kunstplattform ausgestellt.

Meine Homepage: www.haidenkummer-art.at