Jutta Mohorko

Jutta Mohorko, wohnhaft in Deutschland, geboren 1969

Seit 1995 lebe und arbeite ich in Niedermohr, Rheinland-Pfalz. Das Malen war schon immer eine Leidenschaft von mir. Mit 16 Jahren gewann ich den ersten Preis eines Kunstwettbewerbs. Davon ermutigt fing ich an, meine Arbeiten auszustellen. So nehme ich seit meinem 17. Lebensjahr regelmäßig an verschiedenen Kunstausstellungen teil.

Im Laufe der Jahre habe ich mit vielen Materialien gearbeitet. Meine bevorzugten Arbeitsmittel sind und bleiben allerdings die Acrylfarben. Ich nehme auch Aufträge an, die ich in meinem Stil umsetze.

Aufgrund der positiven Resonanz habe ich mich schließlich 2011 entschlossen, meine Kunst nebenberuflich in Form eines Kleinunternehmens auszuüben.

Hier auszugsweise ein kleiner Überblick meiner bisherigen Ausstellungen:

– Jurierte Kunstausstellung Kreisverwaltung Kaiserslautern-Süd „Das Karlstal“ 

– Kunst- Und Kreativmarkt in Ramstein-Miesenbach

– Kunstforum Kammgarn Kaiserslautern (juriert)

– Galerie Quirnbach

– Einzelausstellung mit Vernissage anlässlich des Brass- & Drumm Festivals in Ramstein-Miesenbach

– Kunstausstellung im Herzogmuseum Zweibrücken –

– Jährliche Einzelausstellungen in der  Volksbank Glan-Münchweiler seit 2013

– Einzelausstellung Justizgebäude Kaiserslautern

– Mega-Kunstausstellung Eppelheim bei Heidelberg

– Kunstmeile Annweiler am Trifels –

– Kunstpreisausstellung der zum Kunstpreis „Schaufenster a la art“ nominierten Werke im Schloss    

  Alsheim, Alsheim (Alzey-Worms Kreis)

– „GalerotikA-Ausstellung“ , Ausstellung erotischer Werke, in Rockenhausen

– Kunstausstellung anlässlich der Nacht der Musseen in Rockenhausen

– Einzelausstellung „Inspirationen“ mit Vernissage im Visione, Gaustraße 1, Kaiserslautern 

– Einzelausstellung in den Räumlichkeiten der Kreissparkasse Kaiserslautern

– Einzelausstellung Kultur- und Tagungsstätte Ramstein-Miesenbach

– Einzelausstellung mit Vernissage Galerie Wolf in Gaggenau bei Baden-Baden

– Kunst & Genuss, Im Pumpwerk Hockenheim

Seit 2020 Mitglied im Künstlerkollektiv Artfactory-Graz

Kontakt:

Jutta Mohorko

Katzenbacher Straße 13

DE 66879 Niedermohr

+49 15772729539

Jutta-mohorko@gmx.de

www.mohorko-jutta-kunst.com