Mechthild Brebera

Künstlername :   La BreM

Am 16.11.1958 wurde ich in Eisenerz, Stmk , geboren und lebe seit 1979 in Wien.

Nach meiner Pensionierung fing ich im mit meinem Hobby, dem Malen, an.

lch nahm an Workshops und Kursen  ( im  ln- und Ausland ) diverser KünstlerInnen  teil, u.a.:

Prof. Heribert MADER, Mag. art. Valentina WECERKA, Mag. art. Christoph MAYER, Frau Lydia LEYDORF, Frau Judith GROSSER, Frau Elisabeth BRENNER, Frau Christa FRIEDL, Frau lngrid BUCHTHAL, Herrn Bogdan PASCU, Herrn Herbert FORSTNER.

Wenn es meine Zeit erlaubt  erweitere ich autodidaktisch mein malerisches Wissen.

In der Malerei habe ich mich auf keine bestimmte Technik fest gelegt ,  male mit verschiedenen Materialien (Öl, Acryl und Aquarell) und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Herausforderungen (Mix-Media, Pouring).

Meine Werke können unter www.la-brem.at  besichtigt werden.

Meine Arbeiten unterliegen keinem speziellen Thema, sondern entstehen aus einer Stimmung oder aus dem Gefühl des Augenblickes.

Ich fertige Cabochon-Modeschmuck  und Schmuck aus Kunstharz  an.    (Nähere  Informationen unter  www.hobby-artists.at)

lch bin Mitglied in den Vereinen:  

Abstract ART Academy – Kunstverein  in Deutschland ; www.abstractartacademy.de           

 KUMST – Kulturzentrum Marchfeld Strasshof ;  www.kumst.at

TraunART – Der Trauner Kunstverei n ;  www.traunart.jimdofree.com

Kulturvernetzung  Niederösterreich ;  www.kulturvernetzung.at  und

Verein ::Kunst-Projekte::  ; www.kunst-projekte.at

Seit 2020 Mitglied der Artfactory-Graz

Ich besitze den Gewerbeschein für Kunsthandwerk.

Mein Motto:    ,,Meine Bilder sollen die Fantasie des Betrachters anregen“ (La BreM)

 E-Mail. scorpion@chello. at

Mobil: +43 (0)660 1419473

Internet: www. la-brem. at  und www.hobby-artists.at

Social Media : youtube, instagram und facebook