Kunst- und Kultursponsoring: Eine Chance für Unternehmen
Die Verbindung von Kunst und Wirtschaftsunternehmen kann auf eine lange Tradition zurückblicken.
Es ist keine neue Erkenntnis, dass Kunstförderung einem Unternehmen von Nutzen sein und Mehrwert bringen kann.
Kunst- und Kultursponsoring als „Instrument“
Mit dem Mittel des Kunstsponsorings kann ein Unternehmen, Produkt oder Marke in einer positiv besetzten
„Erlebniswelt“ besser positioniert und deren Image beeinflusst werden. Das Kunst-affine Publikum ist bei
Kunstveranstaltungen sehr aufnahmebereit, nicht nur für die Inhalte der Veranstaltung, sondern auch für die
Kommunikation durch Sponsoren.
Kunst vereint Menschen, verbindet Länder …
Für unser einmaliges, einzigartiges Projekt suchen wir Sponsoren …
Sponsoren, mit GROSSEN DENKEN – ihre Marke, ihr Unternehmen, ihre Produkte in einem
4 – Monate dauernden Festival – einem großen Publikum vorzustellen.
Wir haben unterschiedliche Sponsorvarianten:
Und würden uns sehr geehrt fühlen, wen sie uns auf
unserer Kunst-Reise im PAN in Emmerich am Rhein begleiten würden.
Bei Interesse bitte Mail an info@artfactory-graz.at
oder per Tel. +43 676 4622520
Ich bedanke mich herzlichst im Namen aller beteiligten Künstlerinnen und Künstler für ihre Unterstützung
Raimund Seidl