Wer wir sind

Wer sind wir ?

who are we?

Internationales Künstlernetzwerk

Eine repräsentative Online-Umfrage und unsere Website Statistik zeigt mit diesem Diagramm wie sich die ARTFACTORY-GRAZ in der aktuellen Kunstszene entwickelt hat.

 

Die ARTFACTORY-GRAZ setzt sich verstärkt füreinander ein.  Aus diesem Grund appellieren wir an alle Akteure der Kunst, sich uns anzuschließen, um gemeinsam die VIELFALT der KUNST öffentlich zu zeigen. Dabei ist es uns wichtig, unsere Mitglieder mit unseren Netzwerk bekannt zu machen. In letzter Zeit haben wir ein hohes Maß an Großzügigkeit und Freundlichkeit, generationenübergreifende Unterstützung und Solidarität sowie bemerkenswerte menschliche Stärke gesehen. Gerade in Zeiten wie diesen lässt sich mit Mut, Durchhaltevermögen und vor allem ein „MITEINANDER“ viel bewegen.

Bekanntheitsgrad in Europa0%
Ausstellungen0%
Weltweit0%
Mitglieder0%

Aufmerksamkeit

Als Mitglied in einem internationalen Künstlernetzwerk bekommt man natürlich mehr Aufmerksamkeit als Künstler.

  • Das Kollektiv

    Künstlervereinigungen gab es schon immer. Seit 7 Jahren haben wir uns zum Globalplayer für Künstler entwickelt.

  • Website

    Die Statistikzeigt das monatlich knapp 20.000 Besucher aus der ganzen Welt unsere Website besuchen.

  • Galerie

    Wunderschöne Bildergalerien unserer Mitglieder - da findet jeder Kunstinteressierte sein Lieblings Gemälde.

  • TOP Künstler

    Die Auswahl unserer Künstler gibt uns recht. Jedes Mitglied hat seine Stärken und Qualität - das lieben unsere Ausstellungsbesucher.

  • Zukunft

    Unser Netzwerk verändert sich ständig nach OBEN - wo wir Künstler unsere Aufmerksamkeit bekommen - die wir verdienen.