Meine Vision und meine Lieblingszitate:

" Die reinsten und gedankenreichsten Geister sind die, die Farbe am meisten lieben."

John Ruskin (1819 - 1900)



"Statt zu versuchen, genau das wiederzugeben, was ich vor Augen habe, bediene ich mich der Farbe viel willkürlicher, um mich kraftvoll auszudrücken."

Vincent van Gogh (1853 - 1890)



Uli Fischer, geboren im Dezember 1968 am Bodensee.
Nach meiner technischen Lehre und meinem Studium als Betriebswirt habe ich mich in Sachen Marketing und Design weiterentwickelt. Das Malen mit Farben, Symbolen  der modernen Art war schon früh meine Leidenschaft. Erst aber in den letzten Jahren habe ich die Kunst intensiviert, weil nur Sie mir den Ausgleich und die Kraft gibt vieles zu verarbeiten und auch wiederzugeben was in mir so vor geht.

„Farbenspiel, Farbenfroh ist meist meine Devise und auch meine Intension.“

Die Vielfältigkeit unserer Natur, das bunte treiben der Menschen oder auch besondere Ereignisse auf unserer Welt inspirieren mich täglich aufs Neue. „innovative Kunst „
Besonders am Herzen liegt mir aber auch die innovative Kunst zu fördern und zu gestalten. Unglaublich viele Ideen sind in meinen Gedanken die Kunst auf Objekte zu fabrizieren die nicht dem normalen Standard eines malenden Künstlers entsprechen.