Die NEU-ERÖFFNUNG findet am Dienstag, 15. Mai 2018 ab 18:00 statt.

Adresse: 8053 Graz, Michael Kienreichstrasse 3a

 

Kunstgalerie - Künstleratelier - Kunstgarten
Besucher der Galerie können Künstlerinnen und Künstler bei der Arbeit zusehen und den kreativen Prozess beobachten. Der Kunstgarten ist gerade im Entstehen und wird in den kommenden Jahren die Kunst- und Naturfreunde ins Staunen versetzen.


Die Artfactory-Graz, ein Zuhause für Kunst- und Naturfreunde freut sich über jeden Besuch.


DI - FR v. 9:00 - 17:00 Uhr
SA / SO und Feiertag nach Vereinbarung

     
 

Artfactory-Graz, ein Künstlerkollektiv baut Brücken
Künstlerinnen und Künstler aus vielen Ländern Europas im gemeinsamen, kreativen Erfahrungsaustausch.


Wir entwicklen und planen gemeinsame Kunstprojekte, organisieren Ausstellungen und erarbeiten gemeinsam unseren kreativen Horizont. Das bringt uns allen gemeinsam einen erheblichen Mehrwert und läßt trotzdem jeden einzelnen seine Eigenständigkeit als Künstlerin oder Künstler.

     
 

Ein komplett verrücktes WM-Kunstprojekt
Noch NIE! Wurden tausende Uhren an Bäumen gehängt und traten einen gemeinsamen kreativen Weg durch Europa an!

"Ein Baum geht auf Reisen"

Die Verbindung von der Schweiz nach Russland zur Fussball-WM 2018 mit einigen Zwischenstationen.
Bei der Artfactory-Graz Eröffnung am 15.Mai 2018 wird der einzige WM-UHREN-BAUM in Österreich enthüllt.

Bei der WM-FINALPARTY am 15. Juli 2018 in der Artfactory-Graz werden die Uhren an Interessenten vergeben. Anmeldungen zu dieser Party werden nach der Eröffnung angenommen.

     
  Isabella Bogner-Bader
gehörte zu den vielseitigsten und authentischsten Künstler- persönlichkeiten der deutschsprachigen Kunstszene.


12. Februar 1954 † 10. Jänner 2016


Zur Eröffnung dürfen wir eines ihrer großartigen Gemälde und eine ihrer wunderbaren Perlenskulptur zeigen.
     

15.5.2018 - Tagesablauf: Pressefrühstück 11:00 Uhr
Regionale Presse und Fachpresse Kunst + Kultur

 

Vernissage-Eröffnung für alle kunstinteressierten Gäste ab 18:00 Uhr

 

LAGEPLAN >>

 

Wir freuen uns über jeden einzelnen Gast - herzlich WILLKOMMEN!