Artfactory-Graz - der HOTSPOT für Künstlerinnen und Künstler!

Wir nehmen immer wieder gerne neue Mitglieder in unserem Künstler Kollektiv auf!

>> INFO >>

Für die künstlerische Qualität der Artfactory-Graz spricht nicht zuletzt - dass unsere Kunstwerke nicht nur in Graz gefragt sind. Wer eine Ausstellung der Artfactory-Graz besucht, kann darauf zählen, dass er Zeuge einer steten Wandlung und Entwicklung wird: Die Künstler und Künstlerinnen der Artfactory-Graz haben weitreichende, künstlerische Perspektiven und sie verstehen es, die Chance der gegenseitigen Anregung zu nutzen und sich immer wieder künstlerisch neu zu finden.

  • Deshalb ist die ARTFACTORY-GRAZ eine perfekte Adresse wenn es um KUNST geht.
  • Künstler - Künstlerinnen, die interesse daran haben sich auch international zu positionieren - nehmen wir gerne bei uns auf.
  • Ein Künstler Kollektiv aus Graz - für die internationale Kunst-Welt!

Artfactory steht für besonders kreative Kunstwerke aus Österreich.
Sämtliche Künstler/Innen haben jahrzehntelange Erfahrung und erledigen gerne Auftragsarbeiten.

Seit 2014 gibt es das Künstler-Kollektiv ARTFACTORY-GRAZ.
In diesen letzten Jahren waren wir sehr erfolgreich tätig.


-  Kunstprojekte im öffentlichen Raum

-  Europa-KunstprojektCOLORS of EUROPE

-  Kunstprojekt "Die Obelisken der Artfactory-Graz"


Wir geben Künstlerinnen und Künstler eine Plattform sich national und international zu präsentieren.
Ein europaweites Netzwerk mit Galerien, Kunsthallen und Museen geben uns die Möglichkeit, unser Kollektiv ins kreative KUNST-Schaufenster zu stellen.

Haben sie Interesse an einem der Kunstwerke oder Kontakt zu einem Künstler oder einer Künstlerin?
Schreiben sie uns bitte per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder rufen sie mich unter +43 (0) 676 46 22 520  einfach an


Sämtliche Gemälde können käuflich erworben werden.
Preise und Gemälde-Formate per Anfrage oder in unserem Online-Shop

www.artfactory-graz.at/shop